Akademische Abschlussfeier 2022

Nach zwei Jahren ohne Absolventenfeier, freut sich das Institut für Politikwissenschaft umso mehr, in diesem Jahr die Akademische Abschlussfeier  mit Unterstützung der Freunde der Mainzer Politikwissenschaft e.V. wieder durchzuführen. Alle Absolventinnen und Absolventen die im Zeitraum vom 01. Juli 2019 bis zum 30. Juni 2022 ihr Studium beendet haben, sind zu dieser Feier ganz herzlich eingeladen.

Die diesjährige Feier wird am Freitag  22. Juli 2022, von 17 Uhr s.t. bis 19 Uhr s.t. im Atrium Maximum der Alten Mensa stattfinden.

Wenn Sie Politik im Haupt-/Kernfach studieren (B.A., M.A.) oder Ihre Abschlussarbeit im Fach Sozialkunde geschrieben haben (B.Ed., M.Ed.) und Ihr Studium im oben genannten Zeitraum abgeschlossen haben, laden wir Sie herzlich zu den diesjährigen Feierlichkeiten ein. Bitte haben Sie Verständnis, dass es auf Grund der hohen Anzahl an AbsolventInnen nur möglich ist, maximal eine Begleitperson mitzubringen.

Die Einladungen für die Feier sind bereits verschickt. Sollten Sie zur Gruppe der Einzuladenden gehören, jedoch keine Einladung erhalten haben, setzen Sie sich bitte unter akademische-abschlussfeier@politik.uni-mainz.de mit uns in Verbindung.