Bereich Empirische Politikforschung erweitert E-Learning-Angebot

elearning Für die – jeweils im Wintersemester stattfindenden – Statistik II-Veranstaltungen hat der Bereich Empirische Politikforschung eine umfangreiche Begleitung in Form von E-Learning-Elementen geschaffen. Hierdurch haben Studierende die Möglichkeit, sich auch im Sommersemester durch Lehrvideos und begleitende Quiz über die Moodle-Plattform der Universität auf den Statistik-Teil der Modulabschlussklausur vorzubereiten.

Um auch externen Interessierten einen Zugang zu den Lehrvideos zu ermöglichen, wurden diese nun zusätzlich direkt auf der Homepage des Bereichs eingebunden.

Weitere Informationen finden sich auf der neuen Unterkategorie E-Learning unter „Lehre und Prüfungen“ auf den Seiten des Bereichs Empirische Politikforschung.