Studierenden-Befragung am Institut für Politikwissenschaft

Wir bemühen uns kontinuierlich, die Qualität unserer Studiengänge zu verbessern. Dazu sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen, denn Sie sind die eigentlichen Experten für das Studium der Politikwissenschaft in Mainz.

In den letzten Tagen haben wir B.A./B.Ed. und M.A./M.Ed.-Studierende über Jogustine und die Mailingliste des Institutes kontaktiert und zu einer Online-Befragung eingeladen.

Wenn Sie bereits teilgenommen haben, möchten wir Ihnen noch einmal herzlich für Ihre Mühe danken!

Sollte Ihre Antwort noch nicht erfolgt sein, freuen wir uns, wenn Sie bis zum 27. Juli noch teilnehmen und uns mit Ihrer Rückmeldung weiterhelfen. Den Link hierfür finden Sie bei Jogustine oder in Ihrem E-Mail-Postfach.

Wir werden Ihren Input bei der Optimierung der laufenden und der Planung der zukünftigen Studiengänge berücksichtigen!