Neu: Studi-Feedback-Box

Liebe Studierende,

wir wollen die Kommunikation mit Ihnen weiter verbessern! Was gefällt Ihnen an Ihrem Studium der Politikwissenschaft in Mainz, womit sind Sie unzufrieden, welche Verbesserungsvorschläge und Ideen haben Sie?

Auch wenn die Institutsmitglieder und die Fachschaft Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, lassen sich manche Hinweise unkomplizierter in schriftlicher und anonymer Form abgeben.

Hierfür haben wir gegenüber des Studienbüros eine Studi-Feedback-Box aufgehängt. Wir werden Ihr Feedback mit großem Interesse zur Kenntnis nehmen und wenn es für uns möglich und sinnvoll ist, auch darauf reagieren.

Im Namen des Instituts wünsche ich Ihnen einen guten Start ins Wintersemester, wir freuen uns auf Sie!

Claudia Landwehr

(Geschäftsführende Leiterin)