Das Institut für Politikwissenschaft begrüßt Dr. Sascha Huber als Vertreter der Professur Innenpolitik/Politische Soziologie

Im Wintersemester 2017/18 und im Sommersemester 2018 vertritt Dr. Sascha Huber die Professur im Bereich Innenpolitik/Politische Soziologie von Prof. Dr. Kai Arzheimer, der während dieser Zeit beurlaubt ist, um die renommierte Hannah-Arendt-Gastprofessur für German and European Studies an der University of Toronto, Kanada, wahrzunehmen.

Dr. Huber ist Akademischer Rat am Lehrstuhl für Politische Wissenschaft I - Politische Soziologie  an der Universität Mannheim. Seine Schwerpunkte in Forschung und Lehre liegen in den Bereichen Institutionelle Faktoren des Wahlverhaltens, Politische Psychologie und Experimentelle Methoden in der Politikwissenschaft. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Dr. Huber für die Vertretung der Professur haben gewinnen können, und begrüßen ihn ganz herzlich an unserem Institut!