Verleihung der Venia Legendi für das Fach Politikwissenschaft für Dr. Julian Bergmann

Im Rahmen seiner öffentlichen Antrittsvorlesung hat Dr. Julian Bergmann am 24.4.2023 die Lehrberechtigung für das Fach Politikwissenschaft verliehen bekommen. Wir freuen uns sehr, dass unser ehemaliger Mitarbeiter und seit vielen Jahren Lehrbeauftragter am Institut für Politikwissenschaft damit sein Habilitationsverfahren erfolgreich abgeschlossen hat und gratulieren ihm ganz herzlich zu diesem wichtigen Schritt in seiner wissenschaftlichen Karriere! Als  PD Dr. habil. Julian Bergmann wird er zukünftig weiterhin regelmäßig Seminare am Institut für Politikwissenschaft anbieten.